Alerheim - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Schloß Alerheim - noch ist die Türe verschlossen - Was erwartet uns?
12 Bilder

Geheimtipp - Brennerei Seminar auf Schloss Alerheim

Wer eine Reise tut, der kann was erzählen! So zumindest eine alte Weisheit und sie stimmt auch heute noch. Doch wer in Nordschwaben wohnt, der braucht gar nicht so weit zu reisen, um immer wieder NEUES zu entdecken und zu erleben. Entdecken durften wir unlängst das uns schon immer bekannte Schloß Alerheim im Ries, eigentlich war es eine Burganlage, doch was es neben alten Mauern in sich birgt, war bis dato uns nur aus einem ansprechenden kleinen Büchlein bekannt: die Brennerei Sandra Appl. So...

  • Bayern
  • Alerheim
  • 17.10.10
  • 4
Anja Rachinger und Nadja Rieß - zwei tolle Beispiele für Hilfe am Nächsten!

Stammzellspenderin Nadja Rieß freut sich: Ich durfte Kontakt zu meiner Patientin aufnehmen!

Charity-Nachmittag zum Jubiläum der Bude Alerheim Nicht nur Feiern, sondern auch soziale Projekte in den Mittelpunkt stellen, wollte die Vorstandschaft der Bude Alerheim zu ihrem 25jährigen Jubiläum. So waren am Festsonntag die fleißigen Mitglieder BRK vor Ort sowie zwei ehrenamtliche Unterstützerinnen der DKMS. Neben Brigitte Lehenberger, welche unter anderem die Schultypisierungs-Aktionen der Ludwig-Bölkow-Berufsschule und der Hans-Leipelt-Fachoberschule Donauwörth betreut, kam auch...

  • Bayern
  • Alerheim
  • 19.07.10

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.