Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Aichach - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

v.l.n.r.: Markus Reiner (Werksleiter Schlagmann Poroton), Bernadette Eder (Julius Zorn GmbH), Uwe Schettler (Geschäftsführer Julius Zorn GmbH)

Firma Juzo in Aichach: Spendenaktion zugunsten der Flutopfer in Simbach am Inn

Fast 4 Monate sind seit der Flutkatastrophe in Simbach am Inn vergangen, doch Hilfe wird, nach wie vor, dringend benötigt. Eine Mitarbeiterin der Firma Juzo erlebte die Ereignisse in ihrer Heimatstadt hautnah. Sie initiierte deshalb eine Spendensammlung unter ihren Kollegen, die ein großer Erfolg wurde. 2000€ konnten so gesammelt werden und die Spende wurde durch Juzo auf einen Endbetrag von 4000€ verdoppelt. Ein symbolischer Scheck wurde letzte Woche von Geschäftsführer Uwe Schettler an Herrn...

  • Bayern
  • Aichach
  • 23.09.16
  • 1

Achtung: Unwettervorhersagen für Bayern!

Die vergangene Woche war nicht einfach für Bayern. Vor allem in Niederbayern sind schwere Unwetter über Bayern niedergegangen. Dabei wurden mehrere Menschen getötet und es ist ein Schaden von mehr als einer Milliarde Euro entstanden. Auch diese Woche wird sich die Wettersituation nur bedingt verbessern. Schon wieder wird Unwetter für Bayern vorhergesagt. Dies wäre fatal, denn in der letzten Woche hat das Unwetter vor allem in Niederbayern ganze Landstriche verwüstet. Laut “FOCUS-Online” sind...

  • Bayern
  • Adelzhausen
  • 06.06.16
  • 1
Blick Richtung Tränkmühle
9 Bilder

Regenbogen und Wolken

Um 21.oo Uhr war der Himmel heute (07.06.09) nach allen Richtungen für Fotografen und Naturfreunde betrachtenswert. Leider war ich nur mit einer kleinen Kamera in Aichach-Unterschneitbach unterwegs, so daß ich nicht den kompletten doppelten Regenbogen fotografieren konnte. Innerhalb von einer guten Viertelstunde löschte Regen den Himmelsbrand.

  • Bayern
  • Aichach
  • 07.06.09
  • 10
28 Bilder

Impressionen: " Tag der offenen Tür" in Biomassenheizwerk in Aichach

Rund 2000 Besucher nutzten den "Tag der offenen Tür" um das Biomasse - Kraftwerk in Aichach zu besichtigen. Bei über 100 Führungen konnte sich das interessierte Publikum über Biomasse- Energieerzeugung informieren. Für das leibliche Wohl sorgten die Mitglieder der Königlich priviligierten Feuerschützengesellschaft Aichach.

  • Bayern
  • Aichach
  • 03.10.08
ca. 20.00 Uhr über dem Paartal kommen Wolken
7 Bilder

Gewitter mit Hagel und Starkregen über dem Wittelsbacher Land

Aichach-Unterschneitbach Am 11.07.08 kam kurz vor 20.00 Uhr aufs Handy eine Unwetterwarnung unserer Versicherung. Das Unwetter kam mit starkem Wind, kleinen Hagelkörnern und einer regelrechten Wasserwand. Während im Westen der Himmel bereits wieder zwischen den Wolken helle Stellen zeigte, sah es Richtung Ecknach duster aus. Dann plötzlich waren die Bäume an der Paar in ein goldenes Licht getaucht und es erschienen zwei Regenbogen.

  • Bayern
  • Aichach
  • 11.07.08
  • 15
ein wenig exotisch angehaucht mit Mango und Rumrosinen
2 Bilder

etwas für Schleckermäuler....

Beim Besuch in Bad Gögging liessen wir uns das Eis schmecken. Gute Genesungsaussichten für meinen Mann, schönes wenn auch windiges Wetter und so schön serviert, warum sollten wir uns da nicht freuen?!

  • Bayern
  • Aichach
  • 13.04.08
  • 4
Gewitterstimmung
2 Bilder

Gewitter über`m Landkreis

Als am frühen Abend ein Sommergewitter über unserem Landkreis hereinbrach, versuchte ich, die Eindrücke mit einem Digitalfoto einzufangen. Trotz ca. 50 Aufnahmen gelang es mir nur äußerst selten, den Blitz im Foto festzuhalten. Bis auf 1 Foto waren jedoch alle anderen Aufnahmen der Blitz durch die lange Belichtungszeit verwackelt.

  • Bayern
  • Aichach
  • 18.09.07

Beiträge zu Wetter aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.