Ein weiteres Beispiel vom fehlenden Interesse der Deutsche Post AG an ihren Kunden.

Die Postagentur in Battenberg: Ein weiteres Beispiel vom fehlenden Interesse Deutsche Post AG an ihren Kunden.
Battenberg (Eder): Postagentur | Seit acht Monaten gibt es die Postagentur Battenberg hinter dem Penny-Markt (Battenfelder Straße 10) unter der Adresse: Hopfenacker 5. Von der Post wird das Angebot jedoch kaum beworben.

Ärgerlich ist zudem, dass im Serviceteil der Heimatzeitung seit sechs Monaten(!) falsche Öffnungszeiten genannt werden. Immer mittwochs finden die Leser der Frankenberger Zeitung als Öffnungszeit die Angabe: 10.30 bis 13.30 Uhr.

Myheimat-Leser wissen es seit sechs Monaten besser. Da die aktuellen Öffnungszeiten hier wiedergegeben sind:
http://www.myheimat.de/battenberg-eder/ratgeber/ne...

Ob die Frankenberger Zeitung hier die Servicedaten leserfreundlich auch für den Mittwoch auf "10-12 Uhr, 15-17 Uhr" ändert, können wir beobachten. Sicher festzustellen ist aber, dass die Post keine Zeitung liest und scheinbar kein Interesse an der richtigen Information für ihre Kunden hat.

Nachtrag vom 08.07.2015:

Auch bei der Frankenberger Zeitung blieb der Hinweis unbeachtet, der als email an die Frankenberger Redaktion ging. Vielleicht sind es Auflösungserscheinungen, da die Zeitung - wie man hört - zum 30.09.2015 eingestellt werden soll.

Der Penny-Markt ist geschlossen. Penny verkauft seine Waren jetzt in der Biedenkopfer Straße 33 im neugebauten Markt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
17.159
Basti S. aus Aystetten | 03.06.2015 | 13:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.