Alditalk: Viele Mobilteilnehmer sind von einer Störung betroffen.

Aldi Talk: "Nicht im Netz registriert".
Battenberg (Eder): Amadeus Degen | Telefonisch bin ich mobil nicht erreichbar.

Seit einer Woche warten wir auf eine Antwort auf eine Email-Meldung an alditalk. Auf die erste Email kam noch eine automatische Antwort. Diese funktioniert wohl derzeit nicht mehr. Die zweite Email blieb ohne Reaktion. Immer noch kommt bei Anrufversuchen, die Mitteilung, dass das Mobiltelefon nicht im Netz registriert sei: "Nur Notrufe möglich".

Über die App von Aldi Talk war zwar das Aufladen des weiteren Guthabens möglich, aber ein Telefonieren mit dem Mobiltelefon von zuhause oder unterwegs nicht.

Viele Mobilteilnehmer sind aktuell von einer solchen Störung betroffen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
2.781
Amadeus Degen aus Battenberg (Eder) | 09.10.2016 | 18:15  
6.809
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 09.10.2016 | 19:08  
2.781
Amadeus Degen aus Battenberg (Eder) | 03.11.2016 | 20:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.