Marktplatz 2014 - immer wieder sonntags. (3. Vierteljahr)

Marktplatz 2014-27, 06.07.14
Battenberg (Eder): Marktplatz | Sonntagsbilder vom Marktplatz in Battenberg. Gegenüber 2013 habe ich 2014 die Perspektive geändert. Den Beitrag zu der Gruppe „!!! Sonntagsbilder 1 - 52 !!!“ erstelle ich einmal im Vierteljahr und aktualisiere ihn wöchentlich.

Die Perspektive vom letzten Jahr berücksichtigte den Marktbrunnen und die Kastanie. Dieses Jahr geht der Blick bis hin zur Marienkirche. Zum Vergleich: http://www.myheimat.de/battenberg-eder/gedanken/so...
2 3
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
57.425
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 14.07.2014 | 08:12  
2.786
Amadeus Degen aus Battenberg (Eder) | 19.07.2014 | 15:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.