Fundort Battenberg: Eine Kameratasche wurde am 02.09.2016 gefunden.

Blick auf das Edertal von Naumanns Hütte.
Battenberg (Eder): Oberstadt | Ich habe am 02.09.2016 eine schwarze Gürteltasche für eine Kompaktkamera in der Battenberger Oberstadt gefunden.

Ein Radfahrer einer Gruppe aus dem Raum Siegen/Wittgenstein hat sie verloren. Die Gruppe hat am Nachmittag die Battenberger Aussicht genossen. Die spätsommerlichen Eindrücke wurden durch den bemerkten Verlust getrübt. Nach vergeblicher Suche sind die Radfahrer weiter über Dodenau nach Raumland gefahren. Die Tasche wird für die demnächst anstehende Fahrt von Bad Laasphe nach Lahnstein benötigt. Ob diese Angaben genügen, um ein Mitglied des radfahrenden Trios vom 02.09.2016 zu ermitteln, weiß ich nicht. Es soll aber versucht werden.

Das Fundbüro der Stadt Battenberg kann über die email-Adresse p.klein@battenberg-eder.de im Bürgerbüro erreicht werden. Die Seite http://www.battenberg-eder.de/dienstleistung/formu... bietet eine vorbereitete Verlustanzeige. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist über die Rufnummer (06452) 9344-15 möglich.

Gesehen hat das Trio neben der Aussicht von der Hauptstraße, die Neuburg, die Kirche, die Kröge, den Bollerberg, das Edertal mit Frankenberg und dem Hohen Lohr sowie die Marburger Höhen und die Windräder bei Homberg (Ohm). Der Fundort liegt zwischen den Punkten, die die Fotos zeigen.
2
2
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
11.936
Volker Beilborn aus Marburg | 03.09.2016 | 16:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.