TSV Barsinghausen Leichtathletik - Kreie und Kramer erzielen Altersklassensiege beim Ricklinger Volkslauf

Thomas Kreie und Andreas Kramer nach erfolgreich absolvierter 10-Kilometerdistanz.
Gut lachen hatten Andreas Kramer und Thomas Kreie nach ihrem Zieleinlauf über 10-Kilometer in Ricklingen. Thomas Kreie fühlte sich bereits 2 Wochen nach seiner Teilnahme am Marathon in Essen wieder fit und unterstrich mit dem Sieg in seiner Altersklasse M45 (Gesamtfeld Männer: Platz 17) in 38:50 Min und seinem bisher schnellsten Rennergebnis in Ricklingen seine Einschätzung. Auch Andreas Kramer zeigte sich mit dem im Vorfeld von ihm gar nicht erwarteten 8. Gesamtplatz (M40 Platz 1) in 36:27 Minuten sehr zufrieden, vor allem, zumal nach auskurierter Muskelzerrung nun wieder schmerzfrei gelaufen werden konnte. Das windige Herbstwetter fühlte sich mit Temperaturen von 18°C sehr warm an, dafür blieb die Veranstaltung von Regen verschont.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.