Gold-Masters

von links: Jörg Fischer, Maren Klöver, Gerda Joswig und Kersten Koschoreck; vielen Dank an die beiden Kampfrichter Joachim Kamberg und Günter Busche
Schwimmer der SGS glänzen auf den Landesmeisterschaften Lange Strecke

Einen rundum erfolgreichen Saisonauftakt gelang den Master Schwimmer der SGS: Der erste Wettkampf in diesem Jahr führte die Schwimmer nach Braunschweig auf die 50 m Bahn und gleich zu den Landesmeisterschaften lange Strecke. Die Schwimmer hatten offensichtlich hervorragend trainiert, so daß sie diese Herausforderung mit Bravour meisterten. Gerda Joswig gewann den Landestitel über 400 m und 800 m Freistil, Maren Klöver erschwamm sich ebenfalls Gold über 200 m Rücken und 400 m Freistil, für Kersten Koschoreck gab es Gold über 200 m Rücken und Silber für 200 m Schmetterling und Jörg Fischer wurde Landesmeister über 400 m Freistil. "Dafür, daß wir so selten auf der 50 m Bahn schwimmen, sind wir sehr gute Zeiten geschwommen", freut sich Maren Klöver.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.