Erfolgreich von Klein bis Groß

Tara Berauer ist Jahrgangssiegerin
Zum ersten Mal meldete die SGS Barsinghausen ihre Aktiven beim Eulenschwimmfest im Freibad Peine. Bei schönsten Wetter starteten 36 kleine und große Schwimmer, um sich zum Saisonabschluss noch einmal einzeln oder als Staffelteam auf der 50 m Bahn zu messen. Fast alle Deisterstädter sammelten dort fleißig Medaillen, besonders erfolgreich waren Matti Mentzing (2008), Tara Berauer (2007) und Malte Wortmann (1994): Sie wurden mit ihrer Gesamtleistung Jahrgangssieger und konnten sich über einen Pokal und einen Gutschein von dem Wettkampfsponsor Rewe freuen. Auch drei Staffelteams landeten auf dem Treppchen und brachten jeweils einen Pokal mit nach Hause.
Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz: Zwischen den Starts rutschen die Schwimmer auf der mit 150 m längsten freistehenden Riesenrutsche Deutschlands. Da diese tolle Rutsche über eine elektronische Zeitmessung verfügt, lieferten sich einige einen vereinsinternen Rutsch-Wettkampf.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.