3. Gürtelprüfung 2012 bei Ju-Jutsu Katana im TSV Egestorf

Barsinghausen: Fritz-Ahrberg-Halle | Im Dezember fand die 3. Gürtelprüfung 2012 bei Ju-Jutsu Katana im TSV Egestorf statt. Diesmal waren im Wesentlichen unsere Jüngsten an der Reihe. 21 Prüflinge wagten sich nach sorgfältiger Vorbereitung durch ihr Trainerteam auf die Matte, um ihre erworbenen Kenntnisse vor Publikum zu zeigen. Für 11 Kinder war es die erste Gürtelprüfung überhaupt und entsprechend groß war die Aufregung. Insgesamt zeigten die Teilnehmer gute Leistungen, sodass alle die Prüfung bestanden. 9x wurde der gelbe Aufnäher zum weißen Gurt vergeben, 8x der weiß-gelbe Gürtel, 2x der gelbe Gürtel und 2x der orangefarbene Aufnäher zum gelben Gürtel.
Zum Jahresbeginn 2013 wurden die Gruppen neu eingeteilt, sodass jederzeit auch neue Kinder dazukommen können. Kinder der 1. und 2. Klasse trainieren montags von 16:15-17:15 Uhr, Kinder der 3. Und 4. Klasse montags von 17:15-18:45 Uhr. Für Klasse 5-9 findet das Training donnerstags von 17:30-19 Uhr statt, ab Klasse 10 donnerstags von 19-21 Uhr. Trainiert wird jeweils in der Fritz-Ahrberg-Halle in Egestorf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.