23 Abzeichen gehen an SCB Nachwuchs

23 Kinder des SCB erhalten Schwimmabzeichen
Barsinghausen: Deisterbad Barsinghausen. | Ehrgeiz bewiesen 23 Kinder des Schwimmclub Barsinghausen bei der Abzeichenabnahme des Bronze-, Silber- und Goldabzeichens. Dass, das Training zweimal die Woche im Lehrschwimmbecken der Adolf-Grimme-Schule sich auszahlt, zeigten alle 23 Nachwuchsschwimmer.

Springen, Tauchen und Schwimmen bildeten für die hoch motivierten Kinder des Schwimmclub Barsinghausen keine Hürde. Die Kinder wuchsen über sich hinaus und ließen ihre Eltern stauen, die die erbrachten Leistungen ihrer Kinder teilweise kaum glauben konnten. Besonders beachtlich war die Leistung der Schwimmkinder, die erst vor knapp 6 Monaten ihr Seepferdchenabzeichen erlangten und an diesem Tag bereits ihr Bronzeabzeichen entgegen nehmen konnte.

Am Ende konnten 19 Bronzeabzeichen und jeweils 2 Silber- und Goldabzeichen vergeben werden. 23 strahlende Kindergesichter freuen sich schon heute, nach den Ferien für das folgende Abzeichen weiter zu üben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.