Elche (Spanien): Plaza de Baix | Heute morgen,es war noch dunkel, ertönte schon von weitem Gesang,erst war ich der Meinung ein Nachbar hätte das Radio so laut angestellt,doch als ich nach sah, war es ein Umzug, der sich mit Fackeln, an der Straße entlang zog.Diese Prozession ist jedes Jahr,man bringt die kleine Figur,die Virgen de Loreto,die vor kurzem mit dem Boot gebracht wurde,nach Elche, das sind immerhin,von Santa Pola aus, 12km,ein langer Marsch, mit viel Gesang.Ihr zu Ehren findet dann die Prozession mit den Volksgruppen statt.
65
64
4
21
25
25
26
21
4
26
4
5
24
25
6
24
26
3
5
3
5
1
22
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Gabriele,vielleicht habe ich das falsch beschrieben,die Figur wird nicht von der Trachtengruppe gebracht,das machen andere Leute,aber die sind ja auch nicht alle aus Elche,sondern kommen aus anderen Ortschaften.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .