Santa Pola (Spanien): Bahia de Santa Pola. | Jetzt sieht man die dickblattrigen Ranken überall,meist sind sie lila,doch auch in gelb sind sie zu sehen,bei uns habe ich auch die lila Sorte angepflanzt,hoffe das sie so schön werden wie die anderen auf unserem Platz, oder wo sie sonst noch stehen.
3
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Ich kenne sie als Mittagsblumen. Sie entfalten sich nur im Sonnenschein. In meinem Garten wollen sie leider nicht wachsen. Die norddeutsche Sonne reicht nicht. Dabei finde ich sie so schön.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .