THE STERLS - Jubiläumskonzert

Wann? 07.11.2015 20:00 Uhr

Wo? Gasthaus Reinecke, Nienstedter Straße 1, 30890 Barsinghausen DE
Barsinghausen: Gasthaus Reinecke | Die Band in den silbernen Anzügen feiert 10jähriges Bandjubiläum! Nachdem THE STERLS 2013 kurz vor der Auflösung standen, hat die Band nun doch ihre erste Dekade geschafft.
2005 wurde die Band als Zweimann-Unplugged-Projekt von Tobias Schaper und Bernd Lohmann gegründet und sollte eigentlich nur ein kurzes Gastspiel bei einer Geburtstagsfeier haben. Doch das Projekt blieb bestehen, es entstand die Band "ONEPLUGGED" (EINsteckdosenprojekt). 2008 komplettierte Kontrabassist Gabriel Mieth die Band, die sich dann ab 2009 "THE STERLS" nannte.
Gabriel zog 2013 zurück nach Wien und musste die Band verlassen.
Udo Kämmer stieg als neuer Bassmann ein und Helmut Kühn am Saxophon kam als neues festes Bandmitglied dazu.
Doch nun zur Veranstaltung:
Es gibt eine abendfüllende live Rock'n'Roll Show mit handgemachten Hits der 50er, 60er und vieles mehr! Außerdem haben The Sterls für Euch einige Überraschungen geplant sowie das erste Fass Bier auf Bandkosten bestellt!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.