Egestorfer Herbstmarkt zum 800-jährigen Jubiläum 2016

Stand vom Festausschuss 800 Jahre Egestorf
Barsinghausen: Schulhof -Egestorf | Während es im letzten Jahr zum Herbstfest geregnet hat hörte der Regen diesmal pünktlich zum Beginn des Herbstmarktes auf der wieder an der Ernst-Reuter-Schule und der Feuerwehr stattfand.
In der Fritz Ahrberg Halle und dem Schulhof hatten die örtlichen Vereine sowie Organisationen ihre Stände aufgebaut wo viel angeboten wurde und auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam.
In der Turnhalle war ein Flohmarkt aufgebaut auch trat dort der Männer-und Frauenchor, das Mandolinen-und Gitarrenorchester sowie der Musikzug der Feuerwehr auf.
Für die Kinder gab es ein Märchenzelt des Kindergartens Wichtelhausen wo der Clown Axel Samek Märchen vorlas.
Der Kuchen im DRK-Zelt war wieder hervorragend.
Somit war es wieder eine schöne Veranstaltung auch zur Zufriedenheit aller Teilnehmer.
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.