Charleys Tante kennt jeder?

Barsinghausen: Deister-Freilicht-Bühne | Diese Version nicht!
Vor vielen Jahren stand Charleys Tante schon einmal auf dem Spielplan der Deister Freilicht-Bühne.
Nun gibt es nicht nur einen Schauspieler Harry Karasch, der als Lord Fancourt Babberley und als falsche Tante eine tolle Paraderolle verkörpert. Allein mit seinem Stimmenspiel begeistert er. Aber das Stück lebt neben schönen Kostümen von vielen kleinen Gags, einem historischen Fiat, einer mit Faustschlag zu bedienenden Musikbox. Und es lebt von einer Schauspieler-Crew, die ihre Rollen überzeugend spielt.
Also Charleys Tante sollte man auch in dieser Version unbedingt sehen.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
19.608
Katja Woidtke aus Langenhagen | 11.08.2014 | 17:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.