BV Barsinghausen zu Gast in Mesmerode

Die Arbeitsgemeinschaft der Bergmannsvereine Deister und Umgegend haben zur Delegiertentagung 2014 eingeladen. Der gastgebende Verein war in diesem Jahr Mesmerode. Der Bergamnnsverein Glück-Auf Barsinghausen ist dieser Einladung gern und zahlreich gefolgt. Die musikalische Einleitung übernahm der Spielmannzug Lindhorst. Harald Eggers von BV Memerode und Siegfried Hausmann von der Deistergemeinschaft begrüßten die Anwesenden. Nach dem Totengedenken und den Grußworten der Ehrengäste begann Siegried Hausmann mit dem Bericht des Vorstandes. Weitere Tagesordnungspunkte wie der Kassenbericht, der Bericht der Revisoren und die Entlastung des Vorstandes wurden unkompliziert abgearbeitet. Auch ein neuer Kassenrevisor war schnell gefunden Mike Seele wurde einstimmig in dieses Amt gewählt. Bei letzten Tagesordnungspunkt erhoben sich die Kameradinnen und Kameraden zum gemeinsamen Singen des Bergmannsliedes "Glück-Auf".
Im Anschluss an den offiziellen Teil gab es ein leckeres Tscherperessen und ein gemütliches Beisammensein mit Musik und Tanz.
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
60.835
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 29.10.2014 | 16:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.