Vierteljähriger Geburtstag der Petrus- Gemeinde

Gedeckter Geburtstagstisch.
Barsinghausen: Petrus- Gemeinde | Am 08. 01 2015 war es wieder so weit. Der Kirchenvorstand hat alle Senioren ab 80 Jahre und aufwärs eingeladen. Die jüngste Seniorin war 80 Jahre jung und die älteste war 93 Jahre jung.
Mit einer Begrüßung und einer Andacht von Pastor Rupnow wurden anschließend Volks - Lieder gesungen. Zur Geburtstagsfeier gehört auch Kaffee und selbstgebackender Kuchen. Es wurden Geschichten vorgelesen und auch viel gesungen. Als Geschenk bekam jedes Geburtstagkind ein Büchlein zur Erinnerung.
3
1 3
2
2
2 2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
60.851
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 11.01.2015 | 18:54  
6.022
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 12.01.2015 | 09:01  
60.851
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 12.01.2015 | 11:17  
6.022
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 12.01.2015 | 19:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.