Steinhuder Meer einmal herbstlich gesehen

Seegang
Die Teilnehmer des Ausfluges zum Steinhuder Meer am vergangenen Samstag erlebten die Teilnehmer von der herbstlichen Seite. Der Sommer macht Pause, wir nicht so war man sich einig. Die Mitglieder des Heimatvereins erfreuten sich am Seegang bei der 1,5h stündigen Rundfahrt auf dem Gewässer und nutzten die Gelegenheit und besuchten im Anschluss eine Aalräucherei. Das festliche Wochenende in Steinhude kam so gerade recht und lud zum Bummeln ein.
Abschließend spielte man noch eine Runde Minigolf bevor man am Abend die Rückfahrt antrat. Dieser Tag bereitete besonders den Älteren Mitgliedern wieder Freude, da man gezielt für die gehbehinderten Personen geplant hatte.
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6.022
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 22.08.2014 | 09:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.