Spargelfahrt des Heimatvereins

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine fröhliche Spargelfahrt der Mitglieder des Heimatvereins Schlägel und Eisen Deister. Dieses Mal führte es die Gruppe nach Wunstorf zur Gaststätte "Altens Ruh" wo es sich die 28 Personen genüsslich schmecken ließen.
Nun erwartet der Verein die Mitglieder am kommenden 21.06.14 um 18.00 Uhr zum Sommerfest beim Präsidenten Willi Döhl auf dem Hof zum Grillen. Im Anschluss daran soll das Fußballfieber ausbrechen wenn die Deutsche Elf den Rasen betritt.
Da davon ausgegangen wird das die Nacht länger wird, entfällt am 22.06.14 die Fahrt ins Erdölmuseum. Diese wird zum späteren Zeitpunkt nachgeholt. Im Anschluß daran besuchte man noch Stationen der Tour de Flur in der Region.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.