Spargelessen im Heimatverein

Volle Teller - Voller Geschmack
Nachdem die Bayernfahrt nun zurück liegt, kommen nun auch die daheim gebliebenen wieder voll zum Zug. Saisonbedingt führte es die Gruppe in das Heimische Umland nach Kolenfeld ins "Deutsche Haus" wo man sich ausgiebig und genüsslich dem Spargelessen hingab. Volle Teller sorgten auch für volle Bäuche und so folgte am Nachmittag mancher dem Ruf zum Mittagsschlaf. Zufrieden und Satt ging es so in den Restsonntag. Doch bereits am 27.06.15 sind die Böllerschützen in Groß Munzel wieder aktiv, sie schießen zur Eröffnung des Dorffestes gegen 17.30 Uhr.
Einen Tag später erfreuen sie sich mit über 20 Teilnehmern beim großen Trachtenumzug beim Tag der Niedersachsen in Hildesheim. Umrahmt von den hiesigen Bergleuten werden die Barsinghäuser mit dem Niedersächsischen Böllerwagen zu sehen sein. Das Spektakel überträgt N3 ab 16.30 Uhr live. Die Nummer 93 im Festumzug gilt es sich also zu merken.
1
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.