Sommer - Sonne - Spiel und Spaß -Sommerfest bei Petrus Miteinander

Barsinghausen: Petrusgemeinde | Das Petrus Miteinanderteam hatte zur letzten Veranstaltung vor der Sommerpause eingeladen - zum Sommerfest im Juli - und zu unser großen Freude nahmen viele Gäste daran teil.
Schon frühzeitig füllte sich der Gemeindesaal mit gut 50 Personen.
Nach der Begrüßung durch Alfred Schön und der Geschichte von Günter Zgrzebski die nicht nur für die Geburtstagskinder bestimmt war, konnte gestartet werden. Im Garten hatten wir zahlreiche Aktivitäten aufgebaut - ein Parcour zum Eierlaufen - Gartenmikado - Tischkegeln - Ringe werfen - aber auch im Gemeindesaal konnte geschätzt und geraten werden. Alle Aktivitäten wurden mit viel Eifer und Spaß durchgeführt . Zwischendurch konnten sich alle an der leckeren Bratwurst stärken. Renate Becher erheiterte die Anwesenden mit einer humorvollen Geschichte übers Grillen.
Mit viel Beifall und Gelächter wurde anschließend unserer Handpuppentheater belohnt. Dann ging es zur Auflösung der offenen Fragen - z.B. zeigte Edith Zgrzebski wie man eine Kerze mit einer Nudel anzünden kann. Viel Spannung entstand auch als die restlichen Fragen von mir aufgelöst wurden.
Als Belohnung gab es für alle Schaumküsse. Unser Schlusslied und auch die Lieder die zwischendurch angestimmt wurden begleitete Pastor Siegfried Rupnow auf der Gitarre.
Zu schnell vergingen die schönen Stunden aber im September geht es nach der Sommerpause weiter - wir haben uns wieder interessante Themen ausgedacht.
1
2
1
1
1 2
1
1 1
1
2
1 2
1
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
60.854
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 20.07.2015 | 00:06  
6.022
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 02.08.2015 | 21:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.