Rückblick Blutspende in Bantorf am 14.4.2014

Von Links nach rechts: Doris Engler, Karin Putzker und Karin Thimm
Am vergangenen Montag, dem 14.4.2014 konnte in Bantorf im „Cafe im Schafstall“ wieder Blut gespendet werden. Diesem Aufruf folgten insgesamt 51 Spender/innen darunter zwei Erstspender. Das Blutspende-Team aus Springe wurde dabei von Mitgliedern des Ortsvereins unterstützt. Für die Stärkung nach der Spende sorgte das Team des Cafes.
Unter den Spender war auch Frau Karin Putzker, die schon zum 75.mal Blut spendete. Frau Karin Putzker ist schon seit vielen Jahren Mitglied des DRK. Sie ist ehrenamtlich im Ortsverein Hohenbostel-Bördedörfer tätig. Wo immer sie gebraucht wird ist sie stets mit Rat und Tat zur Stelle. Auf dem Foto bedanken sich Frau Karin Thimm und Frau Doris Engler vom Vorstandsteam des Ortsvereins für ihre 75. Spende.

Die nächsten Blutspendetermine ist am 17.6.2014 (Dienstag) in Hohenbostel in der Wilhelm-Busch-Schule, Heerstraße.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.