Oktoberfest - Petrus Miteinander

herbstliche Deko auf der Fensterbank
Barsinghausen: Petrusgemeinde | Das Thema des ersten

Petrus Miteinander

Treffens lautete "Oktoberfest". Die Habakukbücherei wurde von uns herbstlich geschmückt und der Tisch nett eingedeckt. Wir das Organisationsteam (Erwin und Renate Becher, Günter und Edith Zgrebski, Alfred und Hildegard Schön) waren freudig überrascht das sich die Bücherei so schnell mit Besuchern füllte, schnell erweiterten wir die Tischreihe damit alle Platz fanden.
In der gemütlichen Runde wurden lustige und auch nachdenklich stimmende Oktober- und Herbstgeschichten und Gedichte vorgetragen. Gemeinsam wurden Lieder angestimmt und auch einige unsere Gäste hatten Geschichten mitgebracht. In dieser gemütlichen Runde verging die Zeit sehr schnell und als Schlusslied sangen wir gemeinsam "Kein schöner Land in dieser Zeit " .
Jetzt freuen uns schon auf den nächsten Termin am 21. November mit dem Motto "Kerzenschein im November".
5
2
5
3
3 2
5
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
60.812
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 26.10.2013 | 23:40  
8.077
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 27.10.2013 | 22:01  
8.077
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 27.10.2013 | 22:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.