Oktoberfest bei Petrus Miteinander

Barsinghausen: Petrusgemeinde | Das Thema dieses Monats bei Petrus Miteinander lautete "Oktoberfest". Die Besucher erwartete ein herbstlich dekorierter Medienraum mit Kürbissen und schönen Holzdekorationen, die Günter Zgrzebski selbst hergestellt hat. Auf den Tischen standen von Edith Zgrzebski frisch gebackene Brezeln und Knusperstangen. Das Organisationsteam hatte viele Informationen über den Herbst und was er uns zu bieten hat dabei.
Mit humorvollen Geschichten wurden die Gäste gut unterhalten. Viel Applaus und Gelächter rief ein Sketch von Alfred und Hildegard Schön über getragenen Socken hervor. Bei einem Bewegungsspiel "dem Gang über das Oktoberfest" kamen alle Anwesenden in Schwung es machten alle gern beim Schuhplattler mit. Viele Lieder wurden angestimmt und wir freuten uns über die musikalische Begleitung auf der Gitarre von Herrn Rupnow unserem neuen Pastor in der Petrusgemeinde.
Die Zeit verflog im Nu und schon wurde unser Schlusslied angestimmt. Für den November haben wir uns als Thema einen Bastelabend vorgenommen, der von allen schon voller Spannung erwartet wird.
2 4
1 4
1 4
3
5
4
2 3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
6.022
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 23.10.2014 | 18:19  
60.832
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 23.10.2014 | 19:12  
28.335
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 23.10.2014 | 19:53  
8.090
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 26.10.2014 | 20:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.