"Offener Garten " in Holtensen, Barsinghausen 2015

Wann? 09.05.2015 10:00 Uhr bis 09.05.2015 16:00 Uhr

Wo? Lebensgrün Hof Holtensen, Bultfeld 2, 30890 Barsinghausen DE
Barsinghausen: Lebensgrün Hof Holtensen | Der Lebensgrün Hof Holtensen der Lebenshilfe Seelze lädt ein

Ich freue mich mit meiner Familie schon heute auf die jährliche Veranstaltung der Lebenshilfe Seelze "Offener Garten " auf dem Lebensgrün Hof Holtensen.

"Kräutervielfalt - Gemüsejungpflanzen - Besondere Tomatenpflanzen- Stauden- Sommerblumen - Salatpflanzen "werden angeboten

Unsere Hits sind in jedem Jahr die kunsthandwerklichen Produkte der Lebenshilfe Seelze und die Leckereien aus der eigenen Küche.
Dazu ein Link zur Veranstaltung 2014
Lassen wir uns überraschen !

Nachtrag 5.Mai 2015
Heute meldet die Leinezeitung- Seelze: "Torhaus wird Ort der Begegnung"

Das alte, denkmalgeschützte Torhaus auf dem Lebenshilfe- Gelände, auf dem sich auch der Lebensgrün Hof Holtensen befindet , wird zu einem Cafe und Hofladen umgebaut.
Die Abriß-und Wiederaufbauarbeiten beginnen in den nächsten Tagen.

Am Veranstaltungstag "Offener Garten " können die Besucher noch einmal das unrenovierte Gebäude sehen. ( siehe nachgetragene Bilder )

Link zu Abriß der Gebäude im Juli 2015
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.