Elche (Spanien): Strand La Marina | Man muß staunen wieviel Leute am 1 Januar hier zusammen treffen.Überall saßen Trüppchen die hier Picknick machten,alle hatten ihre gute Laune mitgebracht.Die meißten waren wohl Hundebesitzer; denn es wimmelte nur so von verschiedenen Rassen,doch sie waren alle friedlich.Unser Dieter hatte seine Orgel dabei und zu seinen Liedern wurde dann gesungen,es waren ein paar schöne Stunden
22
1
21
22
42
2
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Doch, Ingeborg, kam heute morgen auf NDR-Info - Hochwasser. Aber ich weiß jetzt nicht in welchen Straßen - kenne mich in Basche nicht aus .... Dort gibt es jedenfalls ziemliche Probleme mit dem Hochwasser! Es sind schon einige Straßen gesperrt. Zum Glück kam heute kein Regen und der Grundwasserspiegel sank oder blieb stabil. Morgen soll es allerdings wieder Niederschläge in Form von Regen oder Schneeregen geben ... Das Wasser kam vom Deister heruntergelaufen.
Das Einzige, was im Inet zufinden war:
In Barsinghausen traf es das Ausflugslokal „Waldapotheke“: Schmelzwasser rauschte in Sturzbächen an den Hängen des Deisters zu Tal, strömte bis ins Restaurant. Der Küchenvorraum stand 20 Zentimeter unter Wasser. Wirtin Heike Zacher: „Das habe ich noch nie erlebt. Durch die hohen Temperaturen am Samstag taute der Schnee schlagartig weg.“
Danke Kirsten,das ist im Ortsteil Egestorf,das gern besuchte Lokal liegt auch am Rand vom Deister,kann ich mir gut vorstellen;denn der Berg geht dahinter ziemlich hoch,die Wirtin kann mir Leid tun.
Ein Spaziergang in den grünen Mai - am Bergsee
Letzten Sommer suchten wir nach einem ruhigen Waldsee und fanden diesen wunderschönen Bergsee.
Heute habe ich ein paar Fotos der Bergseeidylle...
Strandspaziergänge
Jetzt habe ich noch Zeit und auch den Raum für ein paar ausgiebige Strandspaziergänge. Es ist nichts so schön wie die Ruhe am einsamen Strand zu...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .