Neue Fun Shirts für die Böllerschützen des HV Schlägel und Eisen Deister

Text Rücken
Barsinghausen: City | Die Böllerschützen haben sich ein Fun Shirt fertigen lassen, passend zu ihrem ausgeübten Hobby - dem Böllerschießen. Auf dem Rücken steht in feuriger Schrift zu lesen:
Ich habe einen Sprengstoffschein - wenn ich laufe bleib dicht hinter mir - glaub mir ich weiss warum. Die Vorderseite trägt das Logo des Heimatvereines Schlägel und Eisen Deister natürlich auf der Herz Seite gemäß dem Wahlspruch des Vereins:" Mit Herz dabei und Pulver frei!". Die Shirts sind in Rot in Anlehnung an die Hemden des Vereins gehalten. Bereits bei der Premiere zum Böllerschützentreffen in Sinntal erfuhren die Böllerschützen den Respekt der anderen Vereine.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.324
Heidi Meier aus Barsinghausen | 19.05.2014 | 17:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.