Musikalischer Hochgenuss bei Petrus mit Trio Coppo

Barsinghausen: Petrusgemeinde | Pastor Friedhelm Feldkamp begrüßte die ca. 50 Besucher des Sommerkonzertes und die Musiker von Trio Coppo mit einem humorvollen Gedicht.
Trio Coppo – Gunnar Hofmann an der Gitarre, Jona Köpke am Bass (als Ersatz für Carsten Tamme) und Rolf Schawara am Schlagzeug überzeugten mit großem musikalischem Können und unterhielten die Besucher der Petrusgemeinde aufs Beste. Rolf Schawara zeigte seine Stärken nicht nur am Schlagzeug, sondern moderierte die Veranstaltung auf humorvolle und interessante Art. Ein Melodienreigen vieler bekannter Künstler, aber auch Eigenkompositionen, wurden mit viel Applaus belohnt.
Ein besonderer High Light des Abends war der gemeinsame Auftritt mit Marica Bittencourt aus Rio de Janeiro der von den Zuschauern mit sehr viel Beifall belohnt wurde.
1
1
1
1
1 1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
51.291
Werner Szramka aus Lehrte | 15.07.2015 | 10:29  
9.592
Nicole Käse aus Wunstorf | 15.07.2015 | 16:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.