Lorenz Siwek gewinnt ersten Preisskat der Skat-IG "Deister-Asse" in Barsinghausen

Die Sieger des 1. Preisskates der Skat-IG „Deister-Asse“ mit den Organisatoren: Lorenz Siwek, 1. Platz (rechts), Reinhard Söchtig, 2. Platz (2. v. rechts), Holger Preuß, 3. Platz (2. v. links), Joachim Münster (links) und Lutz Danner (3. v. links).
Zum ersten Preisskat der neu gegründeten Skat-Interessengemeinschaft „Deister-Asse“ in Barsinghausen , am Freitag, 4. September 2015, waren dreißig Skatfreunde erschienen, um in zwei 36er-Runden an Dreiertischen um den Sieg zu reizen. Sieger des Abends wurde Lorenz Siwek mit beachtlichen 2399 Punkten, vor Reinhard Söchtig (2352 Punkte) und Holger Preuß (2319 Punkten). „Ich freue mich sehr über die Resonanz und dem harmonischen, ruhigen Ablauf der Spiele“, so Organisator Lutz Danner zu der gelungenen Veranstaltung. Auch Co-Organisator Joachim Münster äußerte sich zufrieden: „Ein klasse Skatabend mit sehr, sehr vielen guten Skatspielern“.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.