LEBENDIGER ADVENTSKALENDER IN GÖXE

Wann? 21.12.2013 16:15 Uhr

Wo? Glockenturm Göxe, Levester Straße, 30890 Barsinghausen DE
Barsinghausen: Glockenturm Göxe | Die Kapellengemeinde Göxe veranstaltet in Zusammenarbeit mit drei Gastgeber-Familien am 7., 14. und 21. Dezember zum ersten Mal einen Lebendigen Adventskalender für alle!

Treffen ist jeweils um 16:15 Uhr am Glockenturm Göxe, Levester Straße. Von dort aus machen wir uns gemeinsam auf den Weg. Bei unseren Gastgebern angekommen, singen wir zusammen, essen und trinken eine Kleinigkeit, hören eine Geschichte, nehmen uns außerhalb unserer eigenen vier Wände einfach mal eine gute halbe Stunde Zeit füreinander.

Alle Veranstaltungen finden bei jedem Wetter draußen statt!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.