Kitty,das erste mal auf Tour. Kitty

Von hier habe ich einen guten Blick.
Barsinghausen: Womo | Das ist das erste mal, dass meine Leute mich mitnehmen,ich bin ganz aufgeregt,wie mag das wohl sein.Ich bin sofort nach oben ins Bett gekrochen,das mochten sie gar nicht, mußte gleich wieder raus, wegen der Haare,was das wohl soll,haben doch auch Haare.Die haben auch Angst das ich wo kratze,das weiß ich noch nicht,noch jucken meine Füße nicht,auch wurden überall dicke Tücher über die Polster gelegt,damit ich da nicht ran komme,sagen sie.Am liebsten liege ich in meinem Körbchen,dann deckt mein Frauchen, während der Fahrt ,ein Tuch über mich,ich will nichts sehen,sonst zittere ich so.Wenn wir Pause machen liege ich auf der Ablage,da kann ich gut gucken,ach ja, es ist doch schön dabei zu sein.
2
2
1 3
2
3
1
2
2
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
8.106
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 29.12.2013 | 19:28  
4.353
Marietta Heß aus Barsinghausen | 23.01.2014 | 23:09  
2.230
Rosemarie Müller aus Langenhagen | 24.01.2014 | 18:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.