Kinderbuch Illustration - Mausebär und Mausebär´s Haus

Inspiriert durch meine kleine Tochter (unser Mausebär), entstand dieses Bild vom Mausebär im Herbst. Gemalt auf Leinwand mit Airbrush (Hintergrund und Blätter) und Copic Marker. Grundidee war die Illustration eines in der Planung befindlichen Kinderbuches.

Text gibt es noch keinen aber immerhin die Hauptfigur samt lauschigem Häuschen im Grünem :)


---Ich bitte um Verständnis, dass die Rechte an diesen Bildern bei mir liegen und eine Weitergabe oder Vervielfältigung ohne meine vorherige Zustimmung ausdrücklich unerwünscht ist.---
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
13.168
Hartmut Stümpfel aus Sarstedt | 06.07.2015 | 19:41  
44
Anna-Lena Kuhlmann aus Barsinghausen | 07.07.2015 | 10:09  
16.906
Petra Kinzer aus Meitingen | 07.07.2015 | 10:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.