JHV 2015 des Fördervereins Feggendorfer Stolln

Letzte Vorbereitungen vom Schatzmeister, des ersten Vorsitzenden und dem Schriftführer.
25 Mitglieder und Gäste hatten sich zur Jahreshauptversammlung am 25. 03. 2015 in der Feggendorfer Gaststätte Zur Linde eingefunden. Die Tagesordnung war schnell abgearbeitet. Im Anschluss hatte Peter Mühr einen Fotoausflug in das Jahr 2005 vorbereitet. Thema war natürlich die Arbeit in unserem Besucherbergwerk im Deisterwald.


Es werden immer noch neue Kumpel und neue Mitstreiter für den Förderverein gesucht!

Gaststätte Zur Linde


Glückauf!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
76
Thomas Müller aus Barsinghausen | 13.02.2016 | 22:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.