Illustrationen Kinderbuch für "Die Feuerlinkies und der HikHup"

Auch für diese Idee einer Kindergeschichte, danke ich meiner überaus phantasievollen Tochter. (mit ihren nicht mal 3 Jahren)

Eines Tages saßen wir im Auto und vor uns ein Bus. Da rief es von hinten aus dem Kindersitz "Ein Feuerlinkie". Mama und Papa völlig verwirrt was denn unser Mäuschen wieder wollte. Aber nach einigem Hin und Her verstanden wir endlich. Dieser Gedanke ließ mich nicht mehr los und so entstand die Geschichte der Feuerlinkies und ihrem ersten Abenteuer :)

Nun muss ich mich nur noch überwinden und es an einen Verlag senden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.