Herbstwanderung im Deister .....

20.9.2015 - Start am Bahnhof
Barsinghausen: Bahnhof Egestorf | .... und diesmal ging es zum Annaturm.

Vom Bahnhof Egestorf ging ich zur Försterbrücke und links in Richtung Wennigser Mark wo ich den Waldweg dann bis zum Georgsplatz folgte.
Vom Georgsplatz führt eine gut begehbare Straße bis zum Annaturm.
Am Annaturm angekommen machte ich meine Mittagspause die ich allerdings um eine Stunde verlängern musste da es starke Regenschauer gab.
Doch dann konnte ich den Rückweg ohne Regen antreten und ging dann über die Schleifbach Hütte in Richtung Egestorf vorbei an einer Schutzhütte und dem Teufelssprung zum Bahnhof Egestorf.
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
3.325
Heidi Meier aus Barsinghausen | 21.09.2015 | 16:49  
57.401
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 22.09.2015 | 06:48  
6.022
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 26.09.2015 | 20:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.