Herbstwanderung am 1.11.2015 .....

Mein Blick in den Garten zum Deister
Barsinghausen: Förstebrücke Egestorf | ,,,,,, in den Deister zum Annaturm.
Als ich beim Frühstück aus dem Fenster in den Garten sah kam mir sofort die Idee bei diesem schönen Wetter in den farbigen Deister zu gehen.
Diesmal wollte ich etwas andere Wege zum Annaturm gehen um die Ruhe und Natur richtig erleben zu können.
Als ich dann nach einiger Zeit den Hauptweg zum Annaturm erreichte gab es nur noch große Besuchergruppen in beiden Richtungen auf dem Hinweg und auch schon wieder auf dem Rückweg.
Am Annaturm angekommen ging ich sofort auf den Turm und machte meine Aufnahmen vom Deister und Calenberger Land.
Wieder unten angekommen stellte ich fest dass es diesmal keine Mittagspause für mich gab denn die Besucher standen schon in langer Reihe an um etwas zu bekommen; also machte ich mich gleich wieder auf den Rückweg ohne Pause.
An diesem Sonntag hatten sich wohl die meisten Besucher den Annaturm ausgewählt.
1 1
2 1
1
1
1
1 1
1
1 1
1
1 1
1 1
1
1
1
1
1
1 1
1 1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
6.022
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 01.11.2015 | 22:19  
3.762
Uwe Roßberg aus Garbsen | 02.11.2015 | 20:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.