Heimatverein besucht Weihnachtsmarkt in Bad Nenndorf

nur der Schnee fehlte noch zum Glück als die Mitglieder vom Heimatverein S&E Deister den Weihnachtsmarkt in Bad Nenndorf einen Besuch abstatteten! Stimmung gut - so war man sich einig und nun hatten man mit diesem Ausflug auch den restlichen Mitgliedern die Möglichkeit zur Teilnahme an den doch zahlreichen vorweihnachtlichen Events ermöglichen können. Lustig war es, und so tingelte die Gruppe zischen Bratwurst und anderen Ständen umher. Als spontane Abschlussveranstaltung mit 16 Teilnehmern war diese wieder gut besucht und man freut sich schon auf ein Neues Jahr mit vielen tollen Veranstaltungen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.