Großer Erfolg der Hobbykunst-Ausstellung "Kreativ und Schön" in der Petrusgemeinde

eine ganz besondere Torte
Barsinghausen: Petrusgemeinde | Bei schönstem Herbstwetter fanden viele Besucher den Weg zur Hobbykunst Ausstellung

Kreativ und Schön

in die Petrusgemeinde.
Schon draußen vor dem Eingang konnte man schöne Holzarbeiten bewundern. In den Räumlichkeiten der Petrusgemeinde zeigten mehr als 30 Aussteller ihre Arbeiten, z.B. Schmuck, Keramiken, Vogelhäuser, Seifen, schöne Dinge aus Stoff, Strickwaren, feine Stickereien und kulinarische Köstlichkeiten. Einer Ausstellerin konnte man beim Klöppeln zuschauen. In einer entspannten Atmosphäre bummelten die Besucher durch die Räumlichkeiten und konnten dem einen oder anderen Künstler bei seinem Handwerk zuschauen.
In dem Kaffee stand eine große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Torten zur Auswahl, aber auch Bockwurst mit Kartoffelsalat und eine leckere Suppe war im Angebot.
Als Organisatorin bedanke ich mich ganz herzlich bei den Ausstellern, den vielen Besuchern, aber auch ganz besonders bei den vielen ehrenamtlichen Helfern der Petrusgemeinde. Ich freue mich schon im Frühjahr auf die nächste Veranstaltung.
6
3
1
3
3
3
3
2
2 5
3
3
1 4
4
1 3
4
2
4
2
5
1
2 5
3
1 2
6
1 5
4
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
27.421
Shima Mahi aus Langenhagen | 21.10.2013 | 22:46  
60.885
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 22.10.2013 | 00:41  
28.335
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 26.10.2013 | 08:54  
8.107
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 27.10.2013 | 21:46  
8.107
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 27.10.2013 | 21:48  
8.107
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 27.10.2013 | 21:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.