Frühlingsbarsar von Ingrid in der Astrid-Lindgren-Schule

Wann? 30.03.2014 11:00 Uhr

Wo? Astrid-Lindgren-Schule, Landstraße 54, 30890 Barsinghausen DE
Barsinghausen: Astrid-Lindgren-Schule | Zum dritten Mal findet der Frühlingsbasar, bekannt unter Ingrid`s Kunst und Hobbywerkstatt, in der Astrid-Lindgren-Schule (Kirchdorf) am 30. März (Sonntag) von 11:00 bis 17:00 Uhr statt.

Wieder finden sich viele Hobbykünstler ein, um ihre Werke zum Verkauf auszustellen. Alle kleinen und großen Kunstwerke sind mit Liebe zum Detail selbst erstellt. Massenware wird der Gast vergeblich suchen. Nach einem gemütlichen Bummel können die Besucher in der Mensa eine Pause einlegen. Dort gibt es eine große Auswahl an Kuchen und Torten und anderen Leckereien. Die beste Zeit um Kuchen für nach Hause mitzunehmen ist vor 13:00 Uhr. Da gibt es noch keine langen Schlangen am Kuchenbuffet und die Auswahl ist riesig.

Das Geld kommt über den Förderverein der Schule zugute. So sollen noch Akzente im Außengelände gesetzt werden. Auf eine Rutsche freuen sich die Kinder besonders.

Bei trockenem Wetter ist ein Kinderflohmarkt von 13-16 Uhr im Schulhof vorgesehen.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.323
Heidi Meier aus Barsinghausen | 26.03.2014 | 16:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.