Frank Meyer erhält seine Bestellungsurkunde zum Kommandanten

1
Bild vom letzten Übungsschießen
Freude der Mitglieder über Zuwachs und neuen Kommandanten und Schießmeister.

Auf der am Samstag durchgeführten Mitgliederversammlung des Heimatvereins erhielt Frank Meyer endlich seine Bestellungsurkunde zum Kommandanten und Schießmeister der Böllerschützen. Außerdem wurden die für das Jahr 2014 festgelegten 18 Aktivitäten, Besuche, Ausflüge und auch Reisen vorgeschlagen und in den Kalender übernommen. Ebenfalls mit großer Freude wurde Almut Bormann in den Kreis des Heimatvereins aufgenommen, somit zählt die Gruppe 39 Mitglieder bei einem Altersschnitt von 45 Jahren. Der Vorstand spricht von einem gesunden Alter der Gruppe. Erstmals kam auch der neu angeschaffte Beamer zum Einsatz und zeigte zahlreiche Bilder und Filme aus den zurückliegenden Monaten. Nun geht es an die letzten Veranstaltungen in diesem Jahr. Am 7.12. wird man sich beim Stadteiltreff in der Goethestraße informieren und zum Jahresausklang feiert man gemeinsam in das Jahr 2014 hinein. Im Anschluss an den offiziellen Teil fand ein Grünkohlessen statt.
1 1
4 1
1 1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Calenberger Zeitung | Erschienen am 27.12.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.