Fotoschau bei "Petrus Miteinander" - Interessantes, Neues und Bekanntes aus unseren Stadtteilen

Barsinghausen: Petrusgemeinde | Zu einem interessanten Fotoabend über Barsinghausens Stadtteile hatte das Organisationsteam von Petrus Miteinander eingeladen.
Alfred Schön begrüßte die Gäste aufs herzlichste und Günter Zgrzebski brachte das humorvolle "Gedicht des Monat" für die Geburtstagskinder zu Gehör.
Dann verteilten wir Zettel mit Fragen zu den Stadteilen und den zahlreichen Stadtteilwappen. Die Erklärung der Wappen wurde von Edith und Günter Zgrzebski, Renate Becher und Alfred Schön vorgetragen und dann anschließend die Fotoschau zu dem passenden Stadtteil von Hildegard Schön gestartet - aus jedem Stadtteil hatten wir interessante Motive zusammengetragen.
"Da fahre ich doch immer entlang - aber das ist mir noch nie aufgefallen" - solche und ähnliche Kommentare waren immer wieder von den Gästen zu hören und viele Kindheitserinnerungen wurden aufgefrischt - durch Interessantes, Neues und Bekanntes.
In den kurzen Pausen wurde gesungen und sich an den Snacks gestärkt.
Am Ende des Abends hatten sich auch alle Fragen aufgeklärt, da die Antworten in den Fotos zu finden waren.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
7 Kommentare
60.836
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 20.04.2015 | 23:25  
6.022
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 21.04.2015 | 19:15  
8.105
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 22.04.2015 | 20:37  
8.105
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 22.04.2015 | 20:38  
60.836
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 22.04.2015 | 23:08  
8.105
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 23.04.2015 | 21:54  
60.836
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 24.04.2015 | 12:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.