Ein letztes mal in diesem Jahr,im Café offene Zeiten.

Ein Präsentkorb für das Ehepaar Hildegard und Alfred Schön.
Barsinghausen: Habakuk Bücherei | Dieses mal wurde das Café offene Zeiten,sogar in dem lebendigen Adventskalender aufgenommen,so war die Tafel etwas länger.Natürlich standen auch mehr Torten dort,es wurden ja mehr Leute erwartet.So langsam waren alle Plätze besetzt,der Kaffee und die Tortenstücke verteilt.Jetzt wurde die Tür geöffnet,und ein schöner Präsentkorb,wurde an des Ehepaar Schön überreicht;denn die zwei waren jeden Dienstag für uns da,auch die tollen Torten,die schon in aller Herrgottsfrühe von Frau Schön,gebacken wurden,wurden erwähnt.Pastor Feldkamp freute sich,das von 3 Leuten,die zu Anfang im Petrus Café saßen,jetzt bestimmt so 20 oder mehr,das Petrus Café besuchten,ein Verdienst durch das Ehepaar Schön.So wurden noch Geschichten vorgelesen und weihnachtliche Lieder gesungen,zum Abschuß gab es noch ein Glas Sekt;denn eine von uns hat Geburtstag gehabt.Jetzt freuen wir uns auf das nächste Jahr.
6 3
4
2 5
2 5
4
2 5
2 5
5
2 4
2 3
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
4.359
Marietta Heß aus Barsinghausen | 16.12.2015 | 11:13  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 16.12.2015 | 11:31  
6.022
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 16.12.2015 | 11:44  
60.892
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 16.12.2015 | 14:09  
4.359
Marietta Heß aus Barsinghausen | 29.12.2015 | 16:10  
60.892
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 30.12.2015 | 00:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.