Dieter Schaffer gewinnt den Preisskat der Skat-IG "Deister-Asse"

Die Sieger des 2. Preisskates der Skat-IG „Deister-Asse“ mit den Organisatoren von links: Dieter Schaffer (1. Platz), Lutz Danner, Helga Heine (3. Platz), Joachim Münster und Thorsten Beyer (2. Platz).
Mit dieser Resonanz hatten die beiden Organisatoren, Lutz Danner und Joachim Münster nicht gerechnet. 40 Teilnehmer, darunter drei Frauen, waren zum 2. Preisskat der Skat-IG Barsinghausen im völlig überfüllten Saal des Restaurants „Palast“ erschienen. Mit Geduld, Ruhe und Erfahrung brachten die beiden Organisatoren das Turnier über die Bühne. 2 Runden mit 48 Spielen mussten die Akteure bewältigen, ehe die Platzierungen feststanden. Sieger wurde Dieter Schaffer mit überragenden 3103 Punkten. Ein großer Serrano-Schinken war die Belohnung. Den 2. Platz belegte Thorsten Beyer mit 2512 Punkten. Auch er konnte sich über einen großen Serrano-Schinken freuen. Knapp geschlagen , mit 2490 Punkten, belegte Helga Heine den 3. Platz und bekam dafür einen prächtigen Präsentkorb. Aber auch die nächsten Platzierten bis Platz sieben konnten sich über große Präsentkörbe freuen. Weitere kleinere Geldpreise gab es für die Platzierungen 8-11. „Diese Resonanz ist für uns Ansporn, öfter kleine Preisskate anzubieten“ so ein glücklicher Joachim Münster
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.