Abschied nach Norwegen - Barsinghausen - Lüneburg - Norwegen

Wozu nehmt ihr dieses Fahrrad mit - diese Frage wurde morgens am Bus häufig gestellt. Einer unserer Mitreisenden war Sieghart Ullrich - unser Weltenbummler.
Viele konnten sich noch sehr gut an seinen interesannten Fotos und den Bericht "Fahrradtour durch Asien" im April bei "Petrus Miteinander" erinnern. Dieses Mal begann Sieghart Ullrich seine Reise mit dem Bus in dem er uns bis Lüneburg begleitete und dann fährt er weiter mit dem Fahrrad nach Norwegen. Bevor wir die Heimfahrt antraten das Fahrrad aus dem Bus geholt und mit den Satteltaschen bestückt. Etwas Proviant für das Abendessen gaben wir ihm noch mit. Wir verabschiedeten uns herzlich von Sieghart Ullrich stimmten ein Abschiedslied an und wünschten ihm eine interessant Fahrt und ein gesundes Wiedersehen.
4
5
6
5
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
60.790
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 20.07.2014 | 19:59  
59.496
Elfie Haupt aus Einbeck | 20.07.2014 | 22:23  
57.276
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 21.07.2014 | 07:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.