FF Egestorf auf Knappwursttour .....

Barsinghausen: Feuerwehrgerätehaus | ..... die am 28.12. an der NFV - Sportschule begann und zum Forellenteich im Fuchsbachtal ging.
In der Schutzhütte wurde bereits die erste Pause eingelegt bevor es dann weiterging Richtung Deister Freilichtbühne und weiter durch den Deister zur Waldapotheke am Beerbeekenplatz wo in einer kurzen Pause ein Glas "Apothekenfeuer" probiert wurde.
Es ging dann weiter an der Bärenhöhle vorbei bis zur Försterbrücke in Egestorf und dann den Steinradweg runter bis zum Feuerwehrgerätehaus wo es zum Abschluss dieser Wanderung ein deftiges Grünkohlessen gab.
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
8.090
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 29.12.2013 | 19:37  
20.330
Kurt Lattmann aus Barsinghausen | 30.12.2013 | 16:23  
8.090
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 31.12.2013 | 14:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.