2015 -- wieder ein starkes Jahr für die Jugend- und Kinderfeuerwehren in der Region Hannover

Den mehr als 4500 Kindern und Jugendlichen in den insgesamt 312 Kinder- und Jugendfeuerwehren in der Region Hannover wurde im Jahr 2015 wieder einmal einiges geboten: Zeltlager, Freizeitfahrten, Wettbewerbe, Leistungsnachweise, Spiel & Spaß und nicht zuletzt viele kreativ und gut ausgearbeitete Ausbildungsdienste zu allen möglichen feuerwehrtechnischen und -untechnischen Inhalten.

Um all diese Facetten zusammenfassend abzubilden, wurde in Kooperation mit dem Madsack-Verlag ein Jahresrückblickmagazin erstellt, das am vergangenen Freitag (11.03.2016) erschien und mit einer Auflage von 4400 Stück in die Region gestreut wurde -- vorerst an alle Ortsjugend- und Ortskinderfeuerwehrwarte, die diese dann weiterverteilen.

Genießt den Überblick über die Vielfalt unserer Arbeit -- vielleicht findet ihr ja auch eine Anregung für das eigene Dienstgeschehen... Hier gibt es die Online-Version.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.