Besuch eines Hundetrainings (DoRu)

Banteln: Feld | Am 9. April durften wir wieder einmal bei einer Trainingseinheit - Tiertraining-Abc -
dabei sein und fotografieren. Ziel: Bewegungsfotografie!
Doch damit hatten wir leider kein Glück. Es standen andere wichtige Dinge auf dem Programm. Leider habe ich von dieser Materie sehr wenig Ahnung und verweise deshalb auf den Link http://www.tiertraining-abc.de/, sofern ihr euch dafür interessiert.
Vom fotografischen Standpunkt her gesehen, entschloss ich mich, von einigen Hunden Portraits zu erhaschen.
Auf jeden Fall möchte ich mich bei Dipl.-Ing.Kathleen Lange sowie den Hundehaltern dieser Gruppe bedanken, dass wir fotografieren durften.
1
1
2
1
1
1
1 1
1
1
1 1
2 2
2
1
1
1
1
2 1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
12.234
Detlev Müller aus Burgdorf | 21.04.2015 | 22:46  
36.108
Gertraude König aus Lehrte | 21.04.2015 | 23:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.