Adventsmarkt im Sand in Bamberg 2013

Wann? 29.11.2013 bis 01.12.2013

Wo? Elisabethenkirche , Obere Sandstraße, 96049 Bamberg DE
Bamberg: Elisabethenkirche | Der Adventsmarkt im Sand lädt alle vom 29. November bis zum 1. Dezember 2013 herzlich ein, um dort schöne Tage zu verbringen. Der Markt findet nicht im Sand statt, so wie man es vermuten könnte, denn Sand ist einer der ältesten Stadtteile in Bamberg. Die Veranstaltung findet auf dem Platz vor der Elisabethenkirche statt, die dort schon vor mehreren Epochen gebaut wurde. An diesem einmaligen Ort finden sich viele Aussteller zusammen, die ihre Werke und Waren präsentieren. Wie auch in den letzten Jahren steht der Schmied im Mittelpunkt, er zeigt sein können und fasziniert alle Gäste. Für die Kinder wird der Marktsonntag ein ganz besonderer Tag werden, denn der Nikolaus wird dem Adventsmarkt einen Besuch abstatten. Hierfinden Sie weitere Informationen zum Adventsmarkt im Sand.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.