Die Gymnastikgruppe Bahia,hat heute ihren Karneval.

Der Mundschutz gehört natürlich nicht auf den Kopf.
Santa Pola (Spanien): Pavillon Bahia | Wie jeden Dienstag hatten wir unsere Gymnastik, aber diesmal mit Kostüm.Leider haben da nicht alle Spaß dran, so fehlten viele Mitturner.Wir hatten beim Turnen mit den Kostümen schon unseren Spaß.Inzwischen hatte der Mann von unserer Vorturnerin, schöne Platten mit Schnittchen aufgetischt,das war natürlich schön.Auch gab es verschiedene Getränke so konnte nichts schief gehen,als es dann noch Erdbeeren mit Sahne gab,waren wir restlos zufrieden.So hatten wir eine lustige Zeit,doch dann stand der erste auf,schon zogen die anderen nach,oft ist das schade,doch einer muß ja mal anfangen.Es war wieder schön.
2 4
4
2 4
5
1 3
3 4
3
3
1 4
1 4
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
27.406
Shima Mahi aus Langenhagen | 07.03.2014 | 21:49  
60.790
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 08.03.2014 | 23:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.